Teilen Sie Ihre PDFs sicher auf

Es werden keine Dateien auf den Server übertragen, daher ist dieses Tool 100% sicher

Processing

Split PDF

hello
There are no splits
Extract pages
Split
Einfach
Einfach zu bedienen
Geteiltes PDF macht den Konvertierungsprozess elegant und unkompliziert
Präzise
Präzise Ergebnisse
Die Ergebnisse sind genau und erfüllen daher die Bedürfnisse der Benutzer vollständig.
Plattform
Plattform übergreifend
Sie können diesen Konverter ab sofort auf jedem Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux/Android/iPhone verwenden.
Sicher
Sicher und vertrauenswürdig
Es ist kein Server beteiligt und daher sind Ihre Daten und Dateien sicher.
Schnell
Schnell und effizient
Die Website verarbeitet Ihr PDF sehr schnell und effizient. Sie können Ihre Arbeit in kürzester Zeit erledigen
Es
Es werden keine Dateien hochgeladen
Die Anwendung funktioniert vollständig in Ihrem Browser, ohne dass ein Server beteiligt ist. Daher sind Ihre Dateien sicher

So teilen Sie Ihre PDF-Datei auf

  1. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen
  2. Wählen Sie je nach Bedarf Extrakt-/Split-Optionen
  3. Wählen Sie die Seiten aus, die Sie teilen/extrahieren möchten
  4. Klicken Sie auf Extrahieren/Teilen
  5. Klicken Sie nun auf Download um Ihre Dateien abzurufen
  6. Hurra! genieße unseren Service

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, von dem aus Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Kann ich die Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com verwenden, um eine große PDF-Datei in mehrere Dateien aufzuteilen?

    Ja, die Split-Funktion kann eine große PDF-Datei in mehrere Dateien aufteilen. Wir können die Option zum Teilen von PDF-Dateien jedoch nicht direkt verwenden. Wir verwenden die Option „PDF extrahieren“, eine Funktion, die dem geteilten PDF hinzugefügt wurde. Hier geben wir einfach den Seitenbereich aus der großen PDF-Datei ein und extrahieren sie separat. Diese getrennten Seiten von der großen PDF-Datei werden dann zu einer PDF-Datei verarbeitet. Auf die gleiche Weise werden alle getrennten Seiten aus der großen PDF-Datei in PDF-Dateien umgewandelt, um dem Benutzer die Arbeit zu erleichtern.


  • Kann ich safepdfkit.com auf Android- und iOS-Geräten verwenden?

    Ja, wir können die Option safepdfkit auf jedem Gerät verwenden, unabhängig vom Betriebssystem. Es wird lediglich eine normale Internetverbindung und ein Gerät benötigt, an dem gearbeitet werden kann. Safepdfkit funktioniert sogar auf iOS-Geräten, da es sich um eine browserbasierte Anwendung handelt, die auf allen Plattformen funktioniert.


  • Wie kann ich mit der Extraktfunktion aus der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com mehrere Seiten extrahieren?

    Wir können mehrere Seiten mit der Extraktionsoption aus der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com extrahieren, indem wir die erforderliche PDF-Datei hochladen. In einem zweiten Schritt müssen wir die Option von Teilen auf Seiten extrahieren, die links oben auf der Website zu sehen sind. Dann müssen wir den Bereich der Seitenzahlen in das dafür vorgesehene Feld eingeben, die getrennt werden sollen. Als letzten Schritt klicken Sie nach dem Betreten des Bereichs auf die Schaltfläche „Extrahieren“, die sich rechts oben auf der Website befindet. Schließlich werden die Seiten, die in den Bereich eingegeben werden, getrennt und vor der Originaldatei in eine separate PDF-Datei umgewandelt.


  • Wie funktioniert die Extraktfunktion aus der Split-Funktion in safepdfkit.com?

    Die Seite extrahieren ist eine erweiterte Funktion aus der Split-Funktion im safepdfkit.com-Tool, bei der wir die PDF-Datei ablegen, die in dem dafür vorgesehenen Bereich geändert werden soll, und die Seiten im Einseitenmodus oder im Mehrseitenmodus extrahieren. Die Seitenzahlen des eingegebenen PDFs werden nur von der PDF-Datei getrennt und in eine separate PDF-Datei umgewandelt.


  • Speichern meine hochgeladenen PDF-Dateien auf der Website, nachdem sie die Seiten mithilfe der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com geteilt haben?

    Nein, safepdfkit speichert keine der vom Benutzer hochgeladenen PDF-Dateien, da sie mit keinem Server verbunden ist. Daher werden die hochgeladenen PDF-Dateien nach Abschluss der Arbeit aus dem Speicher gelöscht.


  • Können wir den Text oder die Bilder von den Seiten bearbeiten, die mit der Split-Funktion in safepdfkit.com aus den PDF-Dateien extrahiert wurden?

    Nein, wir können den Text oder die Bilder aus der PDF-Datei, die mit der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com geändert wurde, nicht bearbeiten. Wir können nur die Seiten aus der PDF-Datei aufteilen und die unerwünschten Seiten mithilfe der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com aus der hochgeladenen PDF-Datei extrahieren.


  • Werden meine hochgeladenen PDF-Dateien nach dem Teilen und Herunterladen beschädigt?

    Nein, safepdfkit.com ist mit den neuesten Programmen und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die verhindern, dass die hochgeladenen PDF-Dateien beschädigt werden. Die hochgeladenen PDF-Dateien sind also absolut sicher.


  • Gibt es einen Verlust von Daten oder Seiten beim Teilen der Seiten in der PDF-Datei mithilfe der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com?

    Nein, es kommt zu keinem Verlust von Daten oder Seiten, es sei denn, die Seiten der PDF-Datei werden vom Benutzer geändert, da es sich um eine serverfreie Website handelt, auf der keine Daten gespeichert werden. Daher basiert die Datenänderung ausschließlich auf dem Benutzer. Safepdfkit ist mit den neuesten Programmen ausgestattet, die den Verlust von Daten vermeiden.


  • Können wir den in der PDF-Datei vorhandenen Text mithilfe der Funktion zum Teilen von PDF-Datei bearbeiten?

    Nein, derzeit unterstützt safepdfkit.com nur die Option, die PDF-Datei nach Seiten und nicht nach dem in der PDF-Datei vorhandenen Text aufzuteilen. Aktualisierungen der Website werden jedoch bald alle aufregenden Funktionen bringen.


  • Kann ich die Funktion für geteilte PDF-Datei von safepdfkit.com auf meinem Windows 8 verwenden?

    Split pdf ist eine vielseitige Funktion von safepdfkit.com, die von allen Betriebssystemen wie Windows 8, Linux und sogar Ubuntu unterstützt wird. Sie benötigen lediglich ein Gerät zum Öffnen der Erweiterungsdatei über die Website www.safepdfkit.com und eine normale Internetverbindung, auf der Sie stehen können. Die lustige Tatsache ist, dass es sogar über eine langsamere Internetverbindung laufen kann.


  • Wie können wir mithilfe der Funktion zum Teilen von PDFs in safepdfkit.com Seiten aus einer PDF-Datei trennen?

    Die geteilte PDF-Datei ist eine Funktion von safepdfkit.com, mit der wir online eine PDF-Datei bearbeiten können. Wir laden einfach die zu bearbeitende PDF-Datei in den dafür vorgesehenen Bereich hoch, teilen die Seiten auf und laden die resultierende PDF-Datei herunter. Alles was es braucht ist eine stabile Internetverbindung


  • Wie lange braucht das safepdfkit-Tool, um eine PDF-Datei aufzuteilen?

    Zeit ist der hier vorhandene magische Faktor, bei dem wir die PDF-Datei hochladen, die aufgeteilt werden soll, die Seiten in der PDF-Datei auswählen oder abwählen und die geänderte PDF-Datei herunterladen. Dazu bedarf es lediglich einer stabilen Internetverbindung. Der einzige Zeitfaktor, der hier vorhanden ist, ist die Bearbeitungszeit


  • Warum sollten Sie sich für das geteilte PDF von Safepdfkit entscheiden?

    Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten absolut sicher sind, laden wir keine Ihrer Dateien auf unsere Server hoch. Alles wird im Client-Browser selbst verarbeitet und nichts wird auf unseren Servern gespeichert. Dies macht das geteilte PDF von safepdfkit zum sichersten Tool für die Benutzer.


  • Wie kann man Seiten auf mehrere Seiten aufteilen?

    Das Auffinden einiger Inhalte in einer großen PDF-Datei kann in der Tat eine mühsame Aufgabe sein. Es braucht viel Zeit und lässt uns unsere Geduld vollständig verlieren. Wenn wir die große Datei jedoch nur in mehrere kleinere Dateien trennen könnten, könnten wir viel Zeit sparen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, PDFs in mehrere Seiten aufzuteilen, und wir werden all die verschiedenen Möglichkeiten konvertieren, wie wir dies erreichen können. In diesem Artikel werden wir verschiedene Lösungen behandeln, die sowohl manuell als auch mithilfe eines Online-Tools möglich sind. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren


  • Wie speichert man eine Seite einer Datei separat?

    Es gibt Zeiten, in denen wir nur eine Seite aus dem gesamten Dokument benötigen. Zum Beispiel, wenn Sie ein bestimmtes Feedback aus einer Datei vollständig oder Feedbacks speichern möchten, oder wenn Sie eine Seite aus dem gesamten Roman speichern möchten. Es ist sehr schwierig, nach dieser einen Seite zu suchen, wenn Hunderte oder Tausende von Seiten verfügbar sind. Wenn Sie mit einem ähnlichen Problem konfrontiert sind, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Speichern Sie die gewünschte Seite als separate Datei, auf die Sie bei Bedarf verweisen können. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Welche Funktionen bietet safepdfkit.com beim Teilen einer PDF-Datei?

    Safepdfkit bietet mehrere Funktionen beim Teilen einer PDF-Datei, mit der wir die PDF-Datei Seite für Seite aufteilen können. Diese Funktion bietet auch die Möglichkeit, eine separate Seite aus der hochgeladenen PDF-Datei zu teilen und zu extrahieren, die als separate Datei verwendet werden kann.


  • Wie teilt man große Dateien in kleinere Dateien auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, eine Datei in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie teilt man Dateien unter Windows auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, Dateien in Fenstern in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie teilt man Dateien auf dem MAC auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, PDF-Dateien auf dem MAC in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie teilt man eine Datei in LINUX in mehrere Dateien auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, Dateien in Linux in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie teilt man eine Datei in LINUX in mehrere Dateien auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, Dateien in Linux in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie teilt man eine Datei in LINUX in mehrere Dateien auf?

    Haben Sie Probleme beim Umgang mit einer riesigen Datei? Keine Sorge, wir haben dich sortiert. In diesem Artikel werden wir die verschiedenen Möglichkeiten diskutieren, Dateien in Linux in kleinere Fragmente aufzuteilen, die einfach zu handhaben sind. Durch das Teilen von Dateien finden Sie nicht nur schnell das, was Sie benötigen, sondern bleiben auch mit Ihren Inhalten organisiert. Mit unserem Split-PDF-Tool können Sie große Dateien einfach und in nur wenigen Schritten aufteilen. Unsere Website ist absolut sicher und speichert keine Ihrer persönlichen Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles, um weitere Informationen zu erhalten.


rating-img
Rate this tool
4.74/5   43 votes

Unsere USPs

Sicherheit 100% (Es werden keine Dateien zur Verarbeitung an den Server gesendet)
Beschränkungen der Dateigröße Keine (Keine Begrenzung der Größe von Dateien)
Beschränkungen der Verwendung Keine (Verarbeite so viele Dateien wie du willst)
Preis Kostenlos
Erfasste Benutzerinformationen Keine (Wir fordern keine Benutzerinformationen wie E-Mail/Telefonnummer an)
Ads Keine (Wir bieten eine vollständige werbefreie Erfahrung)

Safely split you PDFs

No files are transferred to server, hence this tool is 100% safe

Processing

Split PDF

hello
There are no splits
Extract pages
Split
Simple
Simple to use
Split PDF makes the conversion process elegant and straightforward
Accurate
Accurate results
The results are accurate and hence completely satisfy user needs
Cross
Cross platform
You can use this converter from now on any operating system, like Windows/Mac/Linux/Android/iPhone.
Secure
Secure and trustworthy
There is no server involved and hence your data and files are safe
Fast
Fast and efficient
The site processes your pdf really fast and efficient.You can get your job done in no time
No
No files are uploaded
The application works completely on your browser without invlolving any server.Hence your files are safe

How to split your PDF

  1. Upload your PDF file or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file
  2. Choose extract/split options based on your need
  3. Choose the pages that you want split/extract
  4. Click on extract/split button
  5. Now click on download to get your files
  6. Hurray! enjoy our service

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • Can I use the split pdf feature in safepdfkit.com to divide a large pdf file into multiple files?

    Yes, the split feature can do the job of dividing a large pdf file into multiple files. However, we cannot use the split pdf option directly. We use the extract pdf option which is a feature added to split pdf. Here, we just enter the range of pages from the large pdf file and extract them separately. These separated pages from the large pdf file are then made into one pdf file. In the same way, all the separated pages from the large pdf file are made into pdf files to make the work easy for the user.


  • Can I use safepdfkit.com on Android and iOS devices?

    Yes, we can use the safepdfkit option on any device no matter the operating system all it takes is a normal internet connection and a device to work on. Safepdfkit even works on iOS devices as this is a browser-based application, it works on all platforms.


  • How can I extract multiple pages using the extract feature from the split pdf feature in the safepdfkit.com?

    We can extract multiple pages using the extract option from the split pdf feature in the safepdfkit.com by uploading the required pdf file. As a second step, we need to shift the option from split to extract pages which can be seen on the left top of the website. Then, we need to enter the range of the page numbers in the space provided which are to be separated. As a final step, after entering the range hit the extract button which is present on the right top of the website. Finally, the pages which are entered in the range get separated and are made into a separate pdf file prior to the original file.


  • How does the extract feature from the split feature in the safepdfkit.com work?

    Extract page is an extended feature from the split feature in the safepdfkit.com tool where we drop the pdf file which is to be modified in the space provided and extract the pages by single-page mode or multiple page mode. The page numbers of the pdf entered are only separated from the pdf file and are made into a separate pdf file.


  • Do my uploaded pdf files store in the website after splitting the pages using the split pdf feature in safepdfkit.com?

    No, safepdfkit does not store any of the pdf files uploaded by the user as it is not connected to any server, so the uploaded pdf files are wiped from the memory after the work is done.


  • Can we edit the text or the pictures from the pages which are extracted from the pdf files using the split feature in safepdfkit.com?

    No, we cannot edit the text or pictures from the pdf file which is modified using the split pdf feature in safepdfkit.com, we can only split the pages from the pdf file and extract the unwanted pages from the uploaded pdf file using the split pdf feature in safepdfkit.com.


  • Will my uploaded pdf files corrupt after splitting and downloading them?

    No, safepdfkit.com is built with all the latest programs and security features which does not allow the uploaded pdf files to corrupt. So, the uploaded pdf files are completely safe and secured.


  • Is there any loss of data or pages while splitting the pages in the pdf file using the split pdf feature in safepdfkit.com?

    No, there won’t be any loss of data or pages unless the pages of the pdf file are modified by the user, as this is a server-free website, it won’t store any data. And hence, the data modification is solely based on the user. Safepdfkit is built with all the latest programs which eliminate the loss of data.


  • Can we edit the text present in the pdf file using the split pdf file feature?

    No, currently safepdfkit.com only supports the option to split the pdf file by pages and not by the text present inside the pdf file. But updates to the website will bring all the exciting features soon.


  • Can I use the split pdf file feature from safepdfkit.com on my Windows 8?

    Split pdf is a versatile feature offered by safepdfkit.com which is supported by all the operating systems out there such as Windows 8, Linux, and even Ubuntu. All it takes is a device to open the extension file using the www.safepdfkit.com website and a normal internet connection to stand on. The fun fact is that it can even run on a slower internet connection.


  • How can we split pages from a pdf file using the split pdf feature in safepdfkit.com?

    Split pdf file is a feature that is a feature of safepdfkit.com, which gives us access to edit a pdf file online. We just upload the pdf file to be edited in the space provided and split the pages and download the resulting pdf file, all it takes is a stable internet connection


  • What is the time taken by the safepdfkit tool to split a pdf file?

    Time is the magic factor present here, wherein we upload the pdf file which is to be split and select or deselect the pages in the pdf file and download the modified pdf file. All it requires is a stable internet connection. The only time taking factor present here is the editing time


  • Why choose Safepdfkit's split pdf?

    Your safety and security is of utmost priority to us. To make sure that all your data is completely safe, we do not upload any of your files on our servers. Everything is processed on the client browser itself and nothing gets saved on our servers. This makes safepdfkit's split pdf the most safe tool for the users.


  • How to spilt pages into multiple pages?

    Finding some content in a large PDF file can be a tedious job indeed. It takes a lot of time and makes us lose our patience completely. But, if we could just seperate the large file into several smaller files then we could save a lot of time.There are different ways in which we can split pdf into multiple pages and we will be convering all the different ways in which we can achieve this. In this article we will be covering various solutions that are possible both manually and with the help of an online tool click to know more


  • How to save one page of a file seperately?

    There are times when we need only one page from the entire document. For example when you want to save a certain feedback from a file full or feedbacks, or you want to save one page from the entire novel. It is very difficult to search for that one page when you have hundreds or thousands of pages available. If you are facing a similar problem then this article is for you. Save the page you want as a seperate file that you can refer whenever you need. Click to know more.


  • What are the features offered by safepdfkit.com while splitting a pdf file?

    Safepdfkit offers multiple features while splitting a pdf file, where we can split the pdf file page by page. This feature also provides the option to split and extract a separate page from the uploaded pdf file, which can be used as a separate file.


  • How to split large files into smaller files?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split a file in smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How to split files on windows ?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split files in windows into smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How to split files on MAC?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split PDF files on MAC into smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How to split a file into multiple files in LINUX?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split files in Linux into smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How to split a file into multiple files in LINUX?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split files in Linux into smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How to split a file into multiple files in LINUX?

    Having trouble handling a huge file? Dont worry we have got you sorted. In this article we will be discussing all the different possible ways to split files in Linux into smaller fragments that can be easily handled. Not only does splitting files makes you find what you need quickly but it also lets you stay organized with your content. With our split PDF tool you can split large files easily and that to in very few steps. Our website is completely safe and secure and does not store any of your personal information on our servers. Click to know more.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information.


rating-img
Rate this tool
4.74/5   43 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)