Seitenzahlen hinzufügen

Fügen Sie Ihrem PDF ganz einfach und kostenlos online Seitenzahlen hinzu

Processing

Add page numbers

hello

Position

For which pages you want to number

From page
To

Starting page number

Start Page

Margin

Einfach
Einfach zu bedienen
Das Hinzufügen von PDF-Seitenzahlen ist ein eleganter und unkomplizierter Prozess
Präzise
Präzise Ergebnisse
Die Ergebnisse sind genau und erfüllen daher die Bedürfnisse der Benutzer vollständig.
Plattform
Plattform übergreifend
Sie können diese Anwendung ab sofort auf jedem Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux/Android/iPhone verwenden.
Sicher
Sicher und vertrauenswürdig
Es ist kein Server beteiligt und daher sind Ihre Daten und Dateien sicher.
Schnell
Schnell und effizient
Die Website verarbeitet Ihr PDF sehr schnell und effizient. Sie können Ihre Arbeit in kürzester Zeit erledigen
Es
Es werden keine Dateien hochgeladen
Die Anwendung funktioniert vollständig in Ihrem Browser, ohne dass ein Server beteiligt ist. Daher sind Ihre Dateien sicher

So fügen Sie PDF-Seitenzahlen hinzu

  1. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen
  2. Wählen Sie die entsprechenden Einstellungen für das Hinzufügen von Seitenzahlen
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „SEITENZAHLEN HINZUFÜGEN“
  4. Warten Sie, bis die Anwendung verarbeitet wurde, und klicken Sie für die Datei auf Download
  5. Hurra! genieße unseren Service

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, von dem aus Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet das „Hinzufügen von Seitenzahlen“ von safepdfkit.com beim Hinzufügen von Seitenzahlen zur hochgeladenen PDF-Datei?

    Das Hinzufügen von Seitenzahlen ist eine vielseitige Funktion von safepdfkit.com, die mehrere Funktionen bietet, während Seitenzahlen in die PDF-Datei katalogisiert werden. Dazu gehören das Zuweisen von Seitenzahlen zu den Seiten der hochgeladenen PDF-Datei, die Katalogisierungsposition, die vom Benutzer getroffen wurde, um die Startseite für die Zählung auszuwählen, den Seitenrand beim Hinzufügen der Seitenzahlen und die Position der Seitenzahl auf der Seite.


  • Kann ich die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Seitenzahlen von safepdfkit.com auf einem iOS-Gerät verwenden?

    Ja, die Erweiterung zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com kann auf iOS-Geräten und sogar auf Android-Geräten verwendet werden. Es ist mit den neuesten Funktionen ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglichen, diese Erweiterungsdatei auf jedem Betriebssystem zu verwenden, alles, was eine Internetverbindung und einen guten Webbrowser benötigt.


  • Kann ich die Funktion zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com auf meinem LINUX-Betriebssystem verwenden?

    Ja, die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com kann auf jedem Betriebssystem verwendet werden, auch auf LINUX. Es ist mit dem neuesten Code und den neuesten Funktionen ausgestattet, mit denen der Benutzer die Erweiterung „PDF hinzufügen“ auf jedem Betriebssystem wie MAC OS, Windows und Ubuntu verwenden kann, sofern ein Gerät mit einer stabilen Internetverbindung vorhanden ist. Der Haupttrick ist, dass es sogar bei einer langsameren Internetverbindung funktioniert.


  • Wie kann ich die an der PDF-Datei vorgenommenen Änderungen mithilfe der Funktion „Seitennummer hinzufügen“ von safepdfkit.com speichern?

    Laden Sie zuerst eine PDF-Datei hoch, für die eine Änderung erforderlich ist, und verwenden Sie dann die Funktion „Seitenzahl hinzufügen“, um die Seitenzahl der Seiten in der PDF-Datei einzeln oder alle Seiten zusammen hinzuzufügen. Verwenden Sie dann die Speicheroption oben rechts auf der Website. Dadurch werden die an den Seiten der PDF-Dateien vorgenommenen Änderungen gespeichert und dann die geänderte PDF-Datei heruntergeladen.


  • Um die Funktion zum Hinzufügen von Seitenzahlen von safepdfkit.com zu verwenden, muss ich mich mit einem meiner Konten anmelden?

    Die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com ist eine kostenlose Funktion, die keine Anmeldungen oder Anmeldungen erfordert. Laden Sie einfach das PDF hoch, arbeiten und laden Sie es herunter, nachdem die Arbeit abgeschlossen ist.


  • Was passiert mit unserem Fortschritt, wenn wir unseren Browser aktualisieren, während wir die Funktion zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com verwenden?

    Die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Seitennummern von safepdfkit.com ist mit keinem Server da draußen verbunden, sodass die Daten, an denen der Benutzer arbeitet, nirgendwo gespeichert werden und daher sofort gelöscht werden, wenn der Benutzer den Browser aktualisiert, an dem er arbeitet. Die PDF-Dateien, an denen gearbeitet wird, werden auch entfernt, nachdem der Benutzer die Registerkarte, auf der die Seite der Website geöffnet ist, geschlossen oder geschlossen hat.


  • Können wir die Seiten der hochgeladenen PDF-Datei mithilfe der Funktion zum Hinzufügen von PDF-Seitennummern von safepdfkit.com anordnen?

    Das Anordnen von Seiten in der hochgeladenen PDF-Datei ist derzeit in dieser Funktion von safepdfkit.com nicht verfügbar. Es ist jedoch dazu bestimmt, in das nächste Update aufgenommen zu werden. Zu den aktuellen Funktionen in der Erweiterung zum Hinzufügen von PDF-Seitennummern gehören das Hinzufügen von Seitenzahlen zu den Seiten der hochgeladenen PDF-Datei und das Hinzufügen oder Bearbeiten eines Randes zur Seitenzahl der PDF-Datei.


  • Wie können wir die Randgröße im hochgeladenen PDF mithilfe der Funktion zum Hinzufügen von Seitenzahlen von safepdfkit.com anpassen?

    Die Margin-Anpassung ist die neueste Funktion, die durch das Hinzufügen von Seitenzahlen von safepdfkit.com bereitgestellt wird. Dies gibt dem Benutzer Zugriff auf das Hinzufügen oder Bearbeiten eines Randes zu den Seiten in der hochgeladenen PDF-Datei. In der oberen Mitte der Website befindet sich eine Option. Diese „Marge“ -Funktion bietet dem Benutzer 3 Optionen, die klein, empfohlen und groß sind. Die Funktion mit kleinem Rand gibt den hinzugefügten Seitenzahlen einen kleinen Spielraum. Die empfohlene hingegen fügt einen Rand hinzu, der von idealer Größe ist und für alle Arten von PDF-Dateien geeignet ist. Der große Spielraum fügt der Seitenzahl einen großen Spielraum hinzu. Der Benutzer kann je nach Anforderung alles auswählen.


  • Wie können wir die Funktion für die Start-Seitenzahl des PDF-Tool zum Hinzufügen von Seitenzahlen von safepdfkit.com verwenden?

    Diese Funktion wurde speziell zum Auswählen und Hinzufügen der Seite als Ausgangspunkt für die Indizierung des gesamten PDFs entwickelt. In dieser Funktion fügen wir die Ausgangsseitenposition des hochgeladenen PDFs hinzu, indem wir die Seitenzahl in das oben angegebene Feld eingeben. Nachdem wir die Seitenposition hinzugefügt und auf Speichern geklifft haben, beginnt das Programm automatisch mit der Nummerierung von der markierten Seite aus und indiziert bis zum Ende der Seite in der hochgeladenen PDF-Datei weiter.


  • Wie kann der Benutzer mithilfe der Funktion zum Hinzufügen von PDF-Seitennummern von safepdfkit.com Seiten von der Indizierung von Seitenzahlen ausschließen?

    Seitenzahlen sind das Hauptmerkmal, das durch das Hinzufügen von PDF-Seitennummern von safepdfkit.com erstellt wird. Mit dieser Funktion kann der Benutzer den Seiten der hochgeladenen PDF-Datei Seitenzahlen hinzufügen. Wenn der Benutzer jedoch einige Seiten ausschließen möchte, kann der Benutzer dies tun, indem er den Bereich der zu nummerierten PDF-Seiten ändert. Der Benutzer kann jedoch die Seiten nicht ausschließen, die sich zwischen der hochgeladenen PDF-Datei befinden.


  • Wie funktioniert die Positionsfunktion der Option Seitenzahl hinzufügen von safepdfkit.com?

    Die Positionsfunktion ist eine neue Funktion, die kürzlich hinzugefügt wurde und es dem Benutzer ermöglicht, die Position der auf jeder Seite oder Richtung der Seite hinzugefügten Seitenzahl anzupassen. Hier kann auf die Position der Seitenzahl links oben auf der Website in Form einer Box mit 9 Abteilungen zugegriffen werden. Die Platzierung der Seitenzahl kann durch Auswahl von 6 Abteilungen von 9 erfolgen. Die mittlere Zeile ist eingeschränkt und kann nicht für die Platzierung der Seitenzahl verwendet werden. Die beste Position ist von 1-3 oder 7-9.


  • Warum wählen Sie PDF-Seitenzahlen hinzufügen?

    Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten absolut sicher sind, laden wir keine Ihrer Dateien auf unsere Server hoch. Alles wird im Client-Browser selbst verarbeitet und nichts wird auf unseren Servern gespeichert. Dies macht das Hinzufügen von PDF-Seitenzahlen zum sichersten Tool für die Benutzer.


  • Wie erfolgreich ist die Anwendung beim Hinzufügen von PDF-Seitenzahlen?

    Die Anwendung liefert das genaue Ergebnis dessen, was unsere Benutzer erwarten. Es ist also genau und perfekt für Benutzer auf der ganzen Welt


  • Wie lange dauert es, PDF-Seitenzahlen hinzuzufügen?

    Unsere Anwendung ist sehr schnell in der Verarbeitung. Die Zeit hängt vollständig von der Größe der Datei ab. Aber wir haben unsere Anwendung optimiert, um die Ergebnisse in schnellstmöglicher Zeit zu erzielen.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles, um weitere Informationen zu erhalten.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   4 votes

Unsere USPs

Sicherheit 100% (Es werden keine Dateien zur Verarbeitung an den Server gesendet)
Beschränkungen der Dateigröße Keine (Keine Begrenzung der Größe von Dateien)
Beschränkungen der Verwendung Keine (Verarbeite so viele Dateien wie du willst)
Preis Kostenlos
Erfasste Benutzerinformationen Keine (Wir fordern keine Benutzerinformationen wie E-Mail/Telefonnummer an)
Ads Keine (Wir bieten eine vollständige werbefreie Erfahrung)

Add page numbers

Add page numbers to your pdf easily for free online

Processing

Add page numbers

hello

Position

For which pages you want to number

From page
To

Starting page number

Start Page

Margin

Simple
Simple to use
Add pdf page numbers is a elegant and straightforward process
Accurate
Accurate results
The results are accurate and hence completely satisfy user needs
Cross
Cross platform
You can use this application from now on any operating system, like Windows/Mac/Linux/Android/iPhone.
Secure
Secure and trustworthy
There is no server involved and hence your data and files are safe
Fast
Fast and efficient
The site processes your pdf really fast and efficient.You can get your job done in no time
No
No files are uploaded
The application works completely on your browser without invlolving any server.Hence your files are safe

How to Add pdf page numbers

  1. Upload your PDF file or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file
  2. Choose appropriate settings for adding page number
  3. Click on the ADD PAGE NUMBERS button
  4. Wait for the application to process and click on download for the file
  5. Hurray! enjoy our service

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by “add page numbers” from safepdfkit.com while adding page numbers to the pdf file uploaded?

    Add page numbers is a versatile feature from safepdfkit.com offers multiple features while cataloguing page numbers to the pdf file. We include – assigning page numbers to the pages of the uploaded pdf file, cataloguing position which is a choice made by the user to choose the starting page for the counting, the margin of the page while adding the page numbers, and position of the page number on the page.


  • Can I use the add page number pdf feature from safepdfkit.com on an iOS device?

    Yes, the add page number pdf extension from safepdfkit.com can be used on iOS devices and even on android devices. It is built with the latest features which provide the user to use this extension file on any operating system, all it needs an internet connection and a good web browser.


  • Can I use the add page number pdf feature from safepdfkit.com on my LINUX operating system?

    Yes, the add page number pdf feature from safepdfkit.com can be used on any operating system, even LINUX. It is built with the latest code and features which enables the user to use the add page number pdf extension on any operating system such as MAC OS, Windows, and Ubuntu, provided there is a device with a stable internet connection. The main trick is that it even works on a slower internet connection.


  • How can I save the changes made to the pdf file using the add page number pdf feature from safepdfkit.com?

    First, upload a pdf file that requires a change, then use the add page number pdf feature to add the page number of the pages in the pdf file one by one or all the pages together. Then use the save option which is given on the top right of the website, this saves the changes made to the pages of the pdf files and then download the pdf file which is modified.


  • To use the add page number pdf feature from safepdfkit.com do I need to sign in with any of my accounts?

    Add page number pdf feature from safepdfkit.com is a free-to-use feature that does not ask for any signups or logins. Just upload, work and download the pdf after the work is done.


  • What will happen to our progress if we refresh our browser while we are using the add page number pdf feature from safepdfkit.com?

    The add page number pdf feature from safepdfkit.com is not connected to any server out there, so the data which the user is working on will not be stored anywhere and as a result, it will be erased instantly when the user refreshes the browser which he is working on. The pdf files which are worked on will also be removed after the user exits or closes the tab on which the page of the website is open.


  • Can we arrange the pages of the uploaded pdf file using add pdf page number feature from safepdfkit.com?

    Arranging pages in the uploaded pdf file is currently not available in this feature from safepdfkit.com. However, it is destined to be included in the next update. Current features in the add pdf page number extension include adding page numbers to the pages of the uploaded pdf file and adding or editing a margin to the page number of the pdf file.


  • How can we adjust the margin size in the pdf uploaded using the add page number feature from safepdfkit.com?

    The margin adjustment is the latest feature provided by add page number from safepdfkit.com. This gives access to the user to add or edit a margin to the pages in the pdf file uploaded. There is an option present in the top middle of the website. This “Margin” feature gives 3 options to the user which are small, recommended, and big. The small margin feature gives a small margin to the page numbers added. the recommended on the other hand adds a margin which is of ideal size and is suitable for all types of pdf files. The big margin adds a large margin to the page number. the user can choose anything based on his requirement.


  • How can we use the starting page number feature of add page number pdf tool from safepdfkit.com?

    This feature is made specially to select and add the page as a starting point for indexing of the whole pdf, in this feature we add the starting page position of the pdf uploaded by entering the page number in the space provided above. After we add the page position and hit save, the program automatically starts numbering from the marked page and will continue to index till the end of the page in the pdf file uploaded.


  • How can the user exclude pages from indexing page numbers using add pdf page number feature from safepdfkit.com?

    Page numbers are the main feature, which is made by add pdf page number feature from safepdfkit.com. this feature provides the user to add page numbers to the pages of the uploaded pdf file. However, if the user wishes to exclude some pages, the user may do so by changing the range of the pdf pages to be numbered. But the user cannot exclude the pages which are in between the uploaded pdf file.


  • How does the position feature of the add page number option from safepdfkit.com work?

    The position feature is a new feature included recently which enables the user to adjust the position of the page number added on any side or direction of the page. Here, the position of the page number can be accessed on the left top of the website in the form of a box with 9 divisions. The placement of the page number can be done by selecting any 6 divisions out of 9. The middle row is restricted and cannot be used for the placement of the page number. The best position is from 1-3 or 7-9.


  • Why choose Add pdf page numbers?

    Your safety and security is of utmost priority to us. To make sure that all your data is completely safe, we do not upload any of your files on our servers. Everything is processed on the client browser itself and nothing gets saved on our servers. This makes Add pdf page numbers the most safe tool for the users.


  • How succesful is the application in Addding pdf page numbers?

    The application gives the exact result of what our users expecting.So it is accurate and perfect for users all over the world


  • How much time does it take to Add pdf page numbers?

    Our application is really fast in processing.The time is completely based on the size of file. But we have optimised our application to give the results in quickest possible time


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   4 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)