Vergleichen Sie PDF

Vergleichen Sie PDF kostenlos online Laden Sie zunächst Ihre Dateien unten hoch

Please wait, the pdf pages are getting processed

Choose text or image based comparision

Text
Image

Scroll down for more details

Scroll down for more details

This compares only the text content in the pdf

Page wise similarity report

leftFile.name
rightFile.name
The non highlighted texts are common text in both PDFs

This compares pdf pages only as image content in the pdf

Einfach
Einfach zu bedienen
PDF vergleichen macht den Vergleichsprozess elegant und unkompliziert
Präzise
Präzise Ergebnisse
Die Ergebnisse sind genau und erfüllen daher die Bedürfnisse der Benutzer vollständig.
Plattform
Plattform übergreifend
Sie können diese Anwendung ab sofort auf jedem Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux/Android/iPhone verwenden.
Sicher
Sicher und vertrauenswürdig
Es ist kein Server beteiligt und daher sind Ihre Daten und Dateien sicher.
Schnell
Schnell und effizient
Die Website verarbeitet Ihr PDF sehr schnell und effizient. Sie können Ihre Arbeit in kürzester Zeit erledigen
Es
Es werden keine Dateien hochgeladen
Die Anwendung funktioniert vollständig in Ihrem Browser, ohne dass ein Server beteiligt ist. Daher sind Ihre Dateien sicher

So vergleichen Sie PDFs

  1. Laden Sie Ihre PDF-Dateien hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen
  2. Sobald beide Dateien hochgeladen wurden, warten Sie einige Sekunden.
  3. Die Anwendung liefert eine detaillierte Aufzeichnung des Text- und Bildverhältnisses
  4. Wechseln Sie mit den Text-/Bild-Schaltflächen zwischen Text und Bild
  5. Hurra! genieße unseren Service

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, von dem aus Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet safepdfkit.com beim Vergleich von zwei PDF-Dateien?

    Safepdfkit bietet mehrere Funktionen beim Vergleich von zwei PDF-Dateien, bei denen wir die beiden PDF-Dateien separat hochladen und den in den PDF-Dateien vorhandenen Text Zeile für Zeile vergleichen. Dies bietet auch einen Ähnlichkeitsbericht von Seite zu Seite, der dem Text von Zeile zu Zeile und von Wort zu Wort entspricht.


  • Können wir die unerwünschten PDF-Dateiseiten aus den hochgeladenen PDF-Dateien entfernen, nachdem wir die PDF-Dateien mit der Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien von safepdfkit.com verglichen haben?

    Nein, wir können die Seiten nicht von den hochgeladenen PDF-Dateien trennen oder trennen, nachdem wir die PDF-Dateien mit der Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien von safepdfkit.com verglichen haben. Die Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien ist eine Erweiterung, mit der nur die hochgeladenen PDF-Dateien miteinander vergleichen und unerwünschte PDF-Dateiseiten aufteilen können. Bitte besuchen Sie unsere Produkt-Split-PDF-Funktion von safepdfkit, die ausschließlich zum Trennen unerwünschter Seiten aus der PDF-Datei dient.


  • Werden meine hochgeladenen PDF-Dateien nach dem Vergleich der PDF-Dateien mit der Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien von safepdfkit.com beschädigt?

    Nein, safepdfkit.com ist mit den neuesten Programmen und Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die verhindern, dass die hochgeladenen PDF-Dateien beschädigt werden. Die hochgeladenen PDF-Dateien sind also absolut sicher.


  • Speichern meine hochgeladenen PDF-Dateien nach dem Vergleich der PDF-Dateien mit der Funktion zum Kombinieren von PDF-Dateien von safepdfkit.com auf der Website?

    Nein, safepdfkit speichert keine der vom Benutzer hochgeladenen PDF-Dateien, da sie mit keinem Server verbunden ist. Daher werden die hochgeladenen PDF-Dateien nach Abschluss der Arbeit aus dem Speicher gelöscht.


  • Können wir die PDF-Dateien vergleichen, die mit der Funktion zum Kombinieren von PDFs von safepdfkit.com gesperrt sind?

    Nein, wir können die gesperrte PDF-Datei nicht hochladen, da der Zugriff auf PDF blockiert ist. Um die Funktion zum Vergleichen von PDFs von safepdfkit.com nutzen zu können, müssen wir die PDF-Dateien hochladen, die nicht gesperrt sind.


  • Können wir den Text bearbeiten, während wir die PDF-Dateien mit der Funktion zum Vergleichen von PDFs von safepdfkit.com vergleichen?

    Nein, pdf vergleichen ist eine erweiterte Funktion von safepdfkit.com, bei der wir zwei hochgeladene PDF-Dateien vergleichen und den Text und die Bilder aus den hochgeladenen PDF-Dateien analysieren. Weitere Aktualisierungen der Website bieten jedoch alle aufregenden Funktionen, einschließlich der Textbearbeitungsfunktion.


  • Kann ich die Funktion zum Kombinieren von PDFs von safepdfkit.com auf meinem MacBook verwenden?

    Ja, die PDF-Funktion zum Kombinieren von safepdfkit.com ist ein plattformübergreifendes Tool, das auf jedem Gerät funktioniert, auch auf Mac OS, sofern das Gerät mit dem Internet verbunden ist. Der lustige Teil ist, dass es sogar bei einer langsamen Internetverbindung funktioniert.


  • Können wir die PDF-Dateien während oder nach Abschluss des Vergleichs von PDF-Dateien mithilfe der Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien austauschen?

    Ja, wir können die PDF-Dateien austauschen. Aber wir können die PDF-Dateien nicht austauschen, während wir zwei PDFs vergleichen. Wir können die PDF-Dateien nur nach ihrem Vergleich austauschen, indem wir auf dasselbe Feld klicken, in das wir unsere vorherige PDF-Datei hochgeladen haben, die als +-Symbol gekennzeichnet ist. Drücken Sie einfach diesen Bereich und ersetzen Sie die gewünschte PDF-Datei.


  • Wie vergleicht sich die Funktion zum Vergleichen von Bildern der Funktion zum Vergleichen von PDFs von safepdfkit.com?

    Bild vergleichen ist eine neue Funktion, die durch das Vergleichs-PDF von safepdfkit.com präsentiert wird. Es entspricht den Bildern anhand der Abmessungen des Bildes und des Bildes im Inneren. Wenn sie gleich sind, erhalten wir die übereinstimmenden Bilder unten hervorgehoben. Dies vergleicht auch die Bilder Seite für Seite mit den hochgeladenen PDF-Dateien und gibt uns einen Ähnlichkeitsbericht.


  • Was macht die Bildvergleichsfunktion von safepdfkit.com?

    Die Bildvergleichsfunktion ist eine Besonderheit von safepdfkit.com, mit der Bilder aus den hochgeladenen PDF-Dateien verglichen werden. Diese Funktion vergleicht alle Bilder aus den hochgeladenen PDF-Dateien und gibt uns einen Ähnlichkeitsbericht, der uns zeigt, wie viele Bilder aus den hochgeladenen PDF-Dateien übereinstimmen. Es zeigt uns sogar die gleichen Bilder. Scrollen Sie einfach nach unten, um auf die Bilder oder den Text zuzugreifen, der in beiden PDF-Dateien ähnlich ist.


  • Können wir den Text sehen, der den hochgeladenen PDF-Dateien ähnelt, mithilfe der PDF-Vergleichsdateien von safepdfkit.com?

    Ja, die PDF-Vergleichsfunktion von safepdfkit.com bietet die Möglichkeit, den ähnlichen Text und den unähnlichen Text aus den hochgeladenen PDF-Dateien anzuzeigen. Laden Sie einfach die PDF-Dateien hoch, die in dem dafür vorgesehenen Bereich verglichen werden sollen, und klicken Sie auf Vergleichen. Scrollen Sie einfach die Seite nach unten und es wird eine Textvergleichsfunktion geben, die uns eine hervorgehobene Farbe für den ähnlichen Text gibt und der nicht ähnliche Text nicht hervorgehoben bleibt.


  • Wie können wir die PDF-Dateien mithilfe der Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien von safepdfkit.com vergleichen?

    PDF vergleichen ist eine Funktion, mit der zwei PDF-Dateien verglichen werden, bei denen wir die PDF-Dateien in den dafür vorgesehenen Bereich legen, nebeneinander anzeigen und von Wort zu Wort und Zeile für Zeile der hochgeladenen PDF-Dateien vergleichen. Es gibt auch einen Ähnlichkeitsbericht, der von der Website bereitgestellt wird und der einen genauen Prozentsatz der Ähnlichkeit auf jeder Seite der hochgeladenen PDF-Dateien berechnet und liefert.


  • Wie viel Zeit braucht die Funktion zum Vergleichen von PDF-Dateien von safepdfkit.com, um zwei PDF-Dateien zu vergleichen?

    Die PDF-Vergleichsfunktion ist eine vielseitige Funktion von safepdfkit.com. Hier laden wir einfach die PDF-Dateien in den dafür vorgesehenen Bereich hoch und klicken auf die Schaltfläche Vergleichen und sehen zu, wie die Magie passiert. Der Ähnlichkeitsbericht, der den Text in beiden PDFs vergleicht, erfolgt sofort. Der einzige zeitaufwändige Faktor ist die Uploadzeit der PDFs, die auf der Größe des PDFs und der Internetverbindung basiert.


  • Warum wählen Sie pdf vergleichen?

    Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten absolut sicher sind, laden wir keine Ihrer Dateien auf unsere Server hoch. Alles wird im Client-Browser selbst verarbeitet und nichts wird auf unseren Servern gespeichert. Dies macht den PDF-Vergleich zum sichersten Tool für die Benutzer.


  • Wie vergleicht man PDF-Dateien in Windows?

    Es kann manchmal schwierig sein, mehrere Dokumente zu haben. Es ist sehr wichtig, alle wichtigen Dokumente in einer einzigen Datei zu haben, damit Sie einfach darauf zugreifen und sie jederzeit weiterleiten können. In diesem speziellen Artikel werden wir diskutieren, wie mehrere PDF-Dateien in einer einzigen Datei unter Windows verglichen werden können. Unser Tool ist absolut sicher und sehr einfach zu bedienen. Es speichert keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie vergleicht man PDF-Dateien auf dem MAC?

    Es kann manchmal schwierig sein, mehrere Dokumente zu haben. Es ist sehr wichtig, alle wichtigen Dokumente in einer einzigen Datei zu haben, damit Sie einfach darauf zugreifen und sie jederzeit weiterleiten können. In diesem speziellen Artikel werden wir diskutieren, wie mehrere PDF-Dateien auf dem MAC in einer einzigen Datei verglichen werden können. Unser Tool ist absolut sicher und sehr einfach zu bedienen. Es speichert keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie vergleicht man PDF-Dateien auf Linux?

    Es kann manchmal schwierig sein, mehrere Dokumente zu haben. Es ist sehr wichtig, alle wichtigen Dokumente in einer einzigen Datei zu haben, damit Sie einfach darauf zugreifen und sie jederzeit weiterleiten können. In diesem speziellen Artikel werden wir diskutieren, wie mehrere PDF-Dateien unter Linux in einer einzigen Datei verglichen werden können. Unser Tool ist absolut sicher und sehr einfach zu bedienen. Es speichert keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie vergleicht man PDF-Dateien auf Google Drive?

    Es kann manchmal schwierig sein, mehrere Dokumente zu haben. Es ist sehr wichtig, alle wichtigen Dokumente in einer einzigen Datei zu haben, damit Sie einfach darauf zugreifen und sie jederzeit weiterleiten können. In diesem speziellen Artikel werden wir diskutieren, wie mehrere PDF-Dateien auf Google Drive verglichen werden können. Unser Tool ist absolut sicher und sehr einfach zu bedienen. Es speichert keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • So vergleichen Sie PDF-Dateien auf einem Iphone

    Es kann manchmal schwierig sein, mehrere Dokumente zu haben. Es ist sehr wichtig, alle wichtigen Dokumente in einer einzigen Datei zu haben, damit Sie einfach darauf zugreifen und sie jederzeit weiterleiten können. In diesem speziellen Artikel werden wir diskutieren, wie mehrere PDF-Dateien in einer einzigen Datei auf einem iPhone verglichen werden können. Unser Tool ist absolut sicher und sehr einfach zu bedienen. Es speichert keine Ihrer Daten auf unseren Servern. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles, um weitere Informationen zu erhalten.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   4 votes

Unsere USPs

Sicherheit 100% (Es werden keine Dateien zur Verarbeitung an den Server gesendet)
Beschränkungen der Dateigröße Keine (Keine Begrenzung der Größe von Dateien)
Beschränkungen der Verwendung Keine (Verarbeite so viele Dateien wie du willst)
Preis Kostenlos
Erfasste Benutzerinformationen Keine (Wir fordern keine Benutzerinformationen wie E-Mail/Telefonnummer an)
Ads Keine (Wir bieten eine vollständige werbefreie Erfahrung)

Compare PDF

Compare PDF for free online start by uploading your files below

Please wait, the pdf pages are getting processed

Choose text or image based comparision

Text
Image

Scroll down for more details

Scroll down for more details

This compares only the text content in the pdf

Page wise similarity report

leftFile.name
rightFile.name
The non highlighted texts are common text in both PDFs

This compares pdf pages only as image content in the pdf

Simple
Simple to use
Compare PDF makes the comparision process elegant and straightforward
Accurate
Accurate results
The results are accurate and hence completely satisfy user needs
Cross
Cross platform
You can use this application from now on any operating system, like Windows/Mac/Linux/Android/iPhone.
Secure
Secure and trustworthy
There is no server involved and hence your data and files are safe
Fast
Fast and efficient
The site processes your pdf really fast and efficient.You can get your job done in no time
No
No files are uploaded
The application works completely on your browser without invlolving any server.Hence your files are safe

How to Compare PDFs

  1. Upload your PDF files or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file
  2. Once both the files are uploaded wait for few seconds
  3. The application gives a detailed record of text and image comparision
  4. Toggle between text and image using the text/image buttons
  5. Hurray! enjoy our service

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by safepdfkit.com while comparing two pdf files?

    Safepdfkit offers multiple features while comparing two pdf files, where we upload the two pdf files separately and compare the text present in the pdf files line by line. This also provides a page-to-page similarity report which matches the text from line to line and word to word.


  • Can we remove the unwanted pdf file pages from the uploaded pdf files after comparing the pdf files using the compare pdf feature from safepdfkit.com?

    No, we cannot split or separate the pages from the uploaded pdf files after comparing the pdf files using the compare pdf feature from safepdfkit.com. Compare pdf file feature is an extension that only allows the uploaded pdf files to compare each other and for splitting the unwanted pdf file pages. Please visit our product split pdf feature from safepdfkit which is exclusively made for separating unwanted pages from the pdf file.


  • Will my uploaded pdf files corrupt after comparing the pdf files using the compare pdf file feature from safepdfkit.com?

    No, safepdfkit.com is built with all the latest programs and security features which does not allow the uploaded pdf files to corrupt. So, the uploaded pdf files are completely safe and secured.


  • Do my uploaded pdf files store on the website after comparing the pdf files using the combine pdf file feature from safepdfkit.com?

    No, safepdfkit does not store any of the pdf files uploaded by the user as it is not connected to any server, so the uploaded pdf files are wiped from the memory after the work is done.


  • Can we compare the pdf files which are locked using the combine pdf feature from safepdfkit.com?

    No, we cannot upload the pdf file which is locked as the access to pdf is blocked. So, to use the compare pdf feature from safepdfkit.com we need to upload the pdf files which are not locked.


  • Can we edit the text while comparing the pdf files using the compare pdf feature from safepdfkit.com?

    No, compare pdf is an extended feature of safepdfkit.com where we compare two pdf files that are uploaded and analyze the text and images from the uploaded pdf files. However, more updates to the website will bring all the exciting features including the text editing feature.


  • Can I use the combine pdf feature from safepdfkit.com on my MacBook?

    Yes, the combine pdf feature from safepdfkit.com is a cross-platform tool, that will work on any device even Mac OS provided the device is connected to the internet. The fun part is that it even works on a slow internet connection.


  • Can we swap the pdf files while or after completing the comparison of pdf files using the compare pdf file feature?

    Yes, we can swap the pdf files. But we cannot swap the pdf files while comparing two pdfs. We can only swap the pdf files after their comparison by hitting the same space where we uploaded our previous pdf file which is labelled as + symbol. Just hit that space and replace the pdf file you desire.


  • How does the compare image feature of the compare pdf feature from safepdfkit.com compare?

    Compare image is a new feature which is presented by the compare pdf from safepdfkit.com. It matches the images by the dimensions of the image and the picture inside. If they are the same then we get the matched images below, highlighted. This also compares the images page by page from the pdf files uploaded and gives us a similarity report.


  • What does the image compare feature from safepdfkit.com do?

    The image compare feature is a special feature from safepdfkit.com, which is used to compare images from the uploaded pdf files. This feature compares all the images from the uploaded pdf files and gives us a similarity report which shows us how many images from the uploaded pdf files are matching. It even shows us the images which are the same, just scroll down to access the images or the text which is similar in both pdf files.


  • Can we see the text which is similar to the uploaded pdf files using the compare pdf files from safepdfkit.com?

    Yes, the compare pdf feature from the safepdfkit.com does provide the option to see the similar text and the un similar text from the pdf files uploaded, just upload the pdf files which are to be compared in the space provided and hit compare. Just scroll down the page and there will be a text comparing feature which gives us a highlighted color for the similar text and the un similar text remains non highlighted.


  • How can we compare the pdf files using the compare pdf feature from safepdfkit.com?

    Compare pdf is a feature that is used to compare two pdf files where we drop the pdf files in the space provided and see them side by side and compare them from word to word and line by line of the pdf files uploaded. There is also a similarity report which is provided by the website which calculates and provides us an accurate percentage of similarity in each and every page of the uploaded pdf files.


  • What is the time taken by the compare pdf feature from safepdfkit.com to compare two pdf files?

    The compare pdf feature is a versatile feature offered by safepdfkit.com. Here, we just upload the pdf files in the space provided and hit the compare button and watch the magic happens. The similarity report which compares the text in both pdfs happens in an instant. The only time-consuming factor is the uploading time of the pdfs which is based on the size of the pdf and the internet connection.


  • Why choose compare pdf?

    Your safety and security is of utmost priority to us. To make sure that all your data is completely safe, we do not upload any of your files on our servers. Everything is processed on the client browser itself and nothing gets saved on our servers. This makes compare pdf the most safe tool for the users.


  • How to compare PDF files in windows?

    Having multiple documents can sometimes get difficult to handle. It is very important to have all your important documents in one single file so that you can have an easy access on them and can refer them whenever you want. In this particular article we will be discussing how to compare multiple PDF files into one single file on windows. Our tool is completely safe and secure and very easy to use, it will not store any of your data on our servers. Click to know more.


  • How to compare PDF files on MAC?

    Having multiple documents can sometimes get difficult to handle. It is very important to have all your important documents in one single file so that you can have an easy access on them and can refer them whenever you want. In this particular article we will be discussing how to compare multiple PDF files into one single file on MAC. Our tool is completely safe and secure and very easy to use, it will not store any of your data on our servers. Click to know more.


  • How to compare PDF files on Linux?

    Having multiple documents can sometimes get difficult to handle. It is very important to have all your important documents in one single file so that you can have an easy access on them and can refer them whenever you want. In this particular article we will be discussing how to compare multiple PDF files into one single file on Linux. Our tool is completely safe and secure and very easy to use, it will not store any of your data on our servers. Click to know more.


  • How to compare PDF files on Google drive?

    Having multiple documents can sometimes get difficult to handle. It is very important to have all your important documents in one single file so that you can have an easy access on them and can refer them whenever you want. In this particular article we will be discussing how to compare multiple PDF files on Google drive. Our tool is completely safe and secure and very easy to use, it will not store any of your data on our servers. Click to know more.


  • How to compare PDF files on an Iphone

    Having multiple documents can sometimes get difficult to handle. It is very important to have all your important documents in one single file so that you can have an easy access on them and can refer them whenever you want. In this particular article we will be discussing how to compare multiple PDF files into one single file on an Iphone. Our tool is completely safe and secure and very easy to use, it will not store any of your data on our servers. Click to know more.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   4 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)