Wasserzeichen-PDF

Fügen Sie Ihren PDF-Seiten einfach und kostenlos online Wasserzeichen hinzu

Processing

Add watermark

hello
Centered
Custom
Left
Top
Opacity
Rotation
Watermark text
Style
Watermark specific pages
Preview page
Einfach
Einfach zu bedienen
Wasserzeichen-PDF macht den Wasserzeichenprozess elegant und unkompliziert
Präzise
Präzise Ergebnisse
Die Ergebnisse sind genau und erfüllen daher die Bedürfnisse der Benutzer vollständig.
Plattform
Plattform übergreifend
Sie können diese Anwendung ab sofort auf jedem Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux/Android/iPhone verwenden.
Sicher
Sicher und vertrauenswürdig
Es ist kein Server beteiligt und daher sind Ihre Daten und Dateien sicher.
Schnell
Schnell und effizient
Die Website verarbeitet Ihr PDF sehr schnell und effizient. Sie können Ihre Arbeit in kürzester Zeit erledigen
Es
Es werden keine Dateien hochgeladen
Die Anwendung funktioniert vollständig in Ihrem Browser, ohne dass ein Server beteiligt ist. Daher sind Ihre Dateien sicher

Wie man mein PDF mit einem Wasserzeichen versehen

  1. Laden Sie Ihre PDF-Datei hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen
  2. Wählen Sie entweder text- oder bildbasiertes Wasserzeichen
  3. Wählen Sie die entsprechenden Einstellungen
  4. Warten Sie, bis die Anwendung verarbeitet ist, und klicken Sie auf Herunterladen
  5. Hurra! genieße unseren Service

Frequently Asked Questions

  • Welche Funktionen bietet die Wasserzeichen-PDF-Funktion von safepdfkit.com beim Hinzufügen eines Wasserzeichens zum PDF?

    Die Wasserzeichen-PDF-Funktion von safepdfkit.com bietet vielseitige Funktionen beim Hinzufügen eines Wasserzeichens zu einem PDF. Dazu gehört das Hinzufügen eines Textes oder eines Bildes zum hochgeladenen PDF in der Mitte oder an einer benutzerdefinierten Position auf der Seite. Der als Wasserzeichen hochgeladene Text oder das Bild kann angepasst werden, indem bestimmte Maße an der oberen oder linken Position im benutzerdefinierten Modus hinzugefügt werden. Bei Anpassung im zentrierten Modus passt die Website das Wasserzeichen in der Mitte der Seite automatisch an. Weitere Funktionen sind das Anpassen der Deckkraft, die Drehung des Wasserzeichens und das Wasserzeichen für bestimmte Seiten usw.


  • Was passiert mit unserem Fortschritt, wenn wir unseren Browser aktualisieren, während wir die Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen-PDF von safepdfkit.com verwenden?

    Die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen von safepdfkit.com ist mit keinem Server da draußen verbunden, sodass die Daten, an denen der Benutzer arbeitet, nirgendwo gespeichert werden und daher sofort gelöscht werden, wenn der Benutzer den Browser aktualisiert, an dem er arbeitet. Die PDF-Dateien, an denen gearbeitet wird, werden auch entfernt, nachdem der Benutzer die Registerkarte, auf der die Erweiterungsseite der Website geöffnet ist, geschlossen oder geschlossen hat.


  • Was macht die Opazitätsfunktion der Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen von safepdfkit.com?

    Die Deckkraft der Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen von safepdfkit.com passt die Transparenz des hochgeladenen Bildes oder des als Wasserzeichen auf den Seiten der PDF-Datei eingefügten Textes an. Die Transparenz wird so angepasst, dass das Bild oder der auf der PDF-Seite hinzugefügte Text die auf der Seite vorhandenen Daten nicht überlappen und dadurch den Benutzer verwirren darf.


  • Welche Funktionen bietet das Hinzufügen von Wasserzeichen-PDF von safepdfkit.com beim Bearbeiten eines Bildes?

    Die PDF-Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen von safepdfkit.com bietet mehrere Funktionen beim Bearbeiten eines Bildes zum Wasserzeichen der Seiten der hochgeladenen PDF-Datei. Zu den Funktionen gehört das Anpassen der Deckkraft und Drehung des als Wasserzeichen hochgeladenen Bildes. Diese Funktionen sind alle im zentrierten Modus enthalten, in dem das hochgeladene Bild von der Website automatisch an die Mitte angepasst wird. Der benutzerdefinierte Modus beinhaltet das Anpassen der Position des Bildes durch Eingabe der Messung in den beschrifteten Bereichen „oben“ und „links“.


  • Wie funktioniert die Option Bild hinzufügen der Funktion zum Hinzufügen von Wasserzeichen von safepdfkit.com?

    Die Option „Bild hinzufügen“ der Funktion „Wasserzeichen hinzufügen“ von safepdfkit.com ist eine neue Funktion, bei der der Benutzer anstelle von Text ein Bild als Wasserzeichen hinzufügen kann. Wenn der Benutzer die Option Bild hinzufügen eingibt, wird das Verzeichnis des Geräts geöffnet, in dem der Benutzer ein Foto oder ein Bild vom Gerät des Benutzers hinzufügen kann.


  • Können wir die Platzierung des Wasserzeichens auf der Seite mithilfe der PDF-Funktion für Wasserzeichen von safepdfkit.com manuell bearbeiten?

    Ja, die PDF-Funktion für Wasserzeichen hinzufügen von safepdfkit.com bietet die Möglichkeit, das Wasserzeichen manuell auf der Seite der hochgeladenen PDF-Datei zu platzieren. Laden Sie einfach die PDF-Datei hoch und geben Sie die Seitenzahl der gewünschten Seite in die Option Vorschauseite ein, die das Bild der Seite auf der linken Seite des Bildschirms erzeugt. Bewegen Sie als nächsten Schritt einfach den Cursor auf das Wasserzeichen auf der Seite, ziehen Sie es um die Seite und platzieren Sie es.


  • Wie funktioniert die Vorschauseitenoption zum Hinzufügen von Wasserzeichen-PDF von safepdfkit.com?

    Mit der Option Seitenvorschau zum Hinzufügen eines Wasserzeichens von safepdfkit.com kann der Benutzer sehen, wie das Wasserzeichen auf der Seite der hochgeladenen PDF-Datei gedruckt wird. Um auf diese Funktion zuzugreifen, laden Sie einfach eine PDF-Datei in die PDF-Erweiterung „Wasserzeichen hinzufügen“ hoch und geben Sie einfach die Seitenzahl in den leeren Bereich mit der Bezeichnung „Vorschauseite“ ein, der sich rechts unten auf der Seite befindet. Geben Sie dann die Seitenzahl ein, die der Benutzer in der Vorschau anzeigen möchte, und die Seite wird auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt. Dann kann der Benutzer als letzten Schritt alle Funktionen auf der Vorschauseite bearbeiten.


  • Wie kann ich Seiten mit der Wasserzeichen-PDF-Funktion von safepdfkit.com vom Wasserzeichen ausschließen?

    Das Wasserzeichen von PDF mit Text oder Bild ist das wichtige Merkmal der Wasserzeichen-PDF-Funktion von safepdfkit.com. Mit dieser Funktion kann der Benutzer den Seiten der hochgeladenen PDF-Datei ein Wasserzeichen hinzufügen. Wenn der Benutzer jedoch nicht möchte, dass einige oder eine bestimmte Anzahl von Seiten mit einem Wasserzeichen versehen sind, kann er eine Option namens „Wasserzeichenspezifische Seiten“ verwenden. Diese Funktion bietet ein Wasserzeichen nur für diejenigen Seiten, deren Seitenzahlen in dem dafür vorgesehenen Bereich angegeben sind. Die Seitenzahlen können einzeln oder als Bereich (3-5) angegeben werden. Dies schließt die unerwünschten Seiten vom Wasserzeichen aus.


  • Wie funktioniert der benutzerdefinierte Modus der Textbearbeitung im Wasserzeichen-PDF von safepdfkit.com?

    Der benutzerdefinierte Modus der PDF-Funktion für Wasserzeichen ist eine erweiterte Funktion für die Textbearbeitung, mit der der Benutzer die Position des hinzugefügten Wasserzeichens anpassen kann, indem er die detaillierte Messung der Position des Wasserzeichens von links und oben eingibt. Der benutzerdefinierte Modus bietet auch alle Bearbeitungsoptionen, die im zentrierten Modus bereitgestellt werden. Dazu gehören das Anpassen der Deckkraft und Drehung des Wasserzeichens, das Bearbeiten des Stils, der Farbe und der Textgröße des Wasserzeichens usw.


  • Wie funktioniert die Option zum Hinzufügen von Text von Wasserzeichen-PDF von safepdfkit.com?

    Mit der Option Text hinzufügen von Wasserzeichen pdf von safepdfkit.com kann der Benutzer jeden Text als Wasserzeichen hinzufügen. Der Text, der als Wasserzeichen hinzugefügt wird, kann angepasst werden, indem der Stil des Textes, die Größe des Textes und die Farbe des Textes bearbeitet werden. Der Text, der mit einem Wasserzeichen versehen ist, kann auch durch Anpassen seiner Deckkraft und Drehung geändert werden. Diese Funktionen sind alle im zentrierten Modus enthalten, in dem der eingegebene Text von der Website automatisch an die Mitte angepasst wird.


  • Warum wählen Sie Wasserzeichen PDF?

    Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten absolut sicher sind, laden wir keine Ihrer Dateien auf unsere Server hoch. Alles wird im Client-Browser selbst verarbeitet und nichts wird auf unseren Servern gespeichert. Dies macht Watermark PDF zum sichersten Tool für die Benutzer.


  • Wie erfolgreich ist die Anwendung beim Wasserzeichen des PDFs?

    Die Anwendung liefert unseren Benutzern immer wieder die besten Ergebnisse. Die Ergebnisse sind genau und für unsere Benutzer auf der ganzen Welt zufriedenstellend.


  • Wie viel Zeit dauert es, Wasserzeichen PDF zu erhalten?

    Unsere Anwendung ist sehr schnell in der Verarbeitung. Die Zeit hängt vollständig von der Größe der Datei ab. Aber wir haben unsere Anwendung optimiert, um die Ergebnisse in schnellstmöglicher Zeit zu erzielen.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles, um weitere Informationen zu erhalten.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   8 votes

Unsere USPs

Sicherheit 100% (Es werden keine Dateien zur Verarbeitung an den Server gesendet)
Beschränkungen der Dateigröße Keine (Keine Begrenzung der Größe von Dateien)
Beschränkungen der Verwendung Keine (Verarbeite so viele Dateien wie du willst)
Preis Kostenlos
Erfasste Benutzerinformationen Keine (Wir fordern keine Benutzerinformationen wie E-Mail/Telefonnummer an)
Ads Keine (Wir bieten eine vollständige werbefreie Erfahrung)

Watermark PDF

Add watermarks to your pdf pages easily for free online

Processing

Add watermark

hello
Centered
Custom
Left
Top
Opacity
Rotation
Watermark text
Style
Watermark specific pages
Preview page
Simple
Simple to use
Watermark PDF makes the watermarking process elegant and straightforward
Accurate
Accurate results
The results are accurate and hence completely satisfy user needs
Cross
Cross platform
You can use this application from now on any operating system, like Windows/Mac/Linux/Android/iPhone.
Secure
Secure and trustworthy
There is no server involved and hence your data and files are safe
Fast
Fast and efficient
The site processes your pdf really fast and efficient.You can get your job done in no time
No
No files are uploaded
The application works completely on your browser without invlolving any server.Hence your files are safe

How to watermark my PDF

  1. Upload your PDF file or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file
  2. Choose either text or image based watermarking
  3. Choose appropriate settings
  4. Wait for the application to process and click download
  5. Hurray! enjoy our service

Frequently Asked Questions

  • What are the features offered by the watermark pdf feature from safepdfkit.com while adding a watermark to the pdf?

    The Watermark pdf feature from safepdfkit.com offers versatile features while adding a watermark to a pdf. They include adding a text or an image on the uploaded pdf at the center or at a custom position on the page. The text or the image uploaded as a watermark can be adjusted by adding certain measurements on the top or left positions on the custom mode. When adjusted on the centered mode the website auto-adjusts the watermark on the center of the page. Other features include adjusting opacity, rotation of the watermark, and watermarking specific pages, etc.


  • What will happen to our progress if we refresh our browser while we are using the add watermark pdf feature from safepdfkit.com?

    The add watermark pdf feature from safepdfkit.com is not connected to any server out there, so the data which the user is working on will not be stored anywhere and as a result, it will be erased instantly when the user refreshes the browser which he is working on. The pdf files which are worked on will also be removed after the user exits or closes the tab on which the extension page of the website is open.


  • What does the opacity feature of add watermark feature from safepdfkit.com do?

    The opacity feature of add watermark feature from safepdfkit.com adjusts the transparency of the image uploaded or text inserted as a watermark on the pages of the pdf file. The transparency is adjusted so that the image or the text added on the pdf page should not overlap the data present on the page and thereby confusing the user.


  • What are the features provided by add watermark pdf from safepdfkit.com while editing an image?

    Add watermark pdf feature from safepdfkit.com provides multiple features while editing an image for watermarking the pages of the uploaded pdf file. The features include adjusting the opacity and rotation of the image uploaded as a watermark. These features are all included in the centered mode, where the image uploaded is automatically adjusted to the center by the website. The custom mode includes adjusting the position of the image by entering the measurement in the “top” and “left” labelled spaces.


  • How does the add image option of add watermark pdf feature from safepdfkit.com work?

    The add image option of add watermark pdf feature from safepdfkit.com is a new feature, where the user is allowed to add an image as a watermark instead of text. When the user enters on the add image option, the directory of the device opens which enables the user to add a photo or a picture from the user’s device.


  • Can we manually edit the placement of the watermark on the page using the watermark pdf feature from safepdfkit.com?

    Yes, add watermark pdf feature from safepdfkit.com does provide the option to manually place the watermark on the page of the uploaded pdf file. Just upload the pdf file and enter the page number of the desired page in the preview page option, which produces the image of the page on the left side of the screen. As the next step, just move the cursor on the watermark on the page and drag it around the page and place it.


  • How does the preview page option of add watermark pdf from safepdfkit.com work?

    The Preview page option of add watermark from safepdfkit.com lets the user see how the watermark is going to be printed on the page of the uploaded pdf file. To access this feature just upload a pdf file in the add watermark pdf extension and just enter the page number in the blank space labelled “preview page” which is present on the right bottom of the page. Then enter the page number which the user wants to preview and the page will be shown on the left side of the screen. Then as a final step, the user can edit all the features on the previewed page.


  • How can I exclude pages from watermark using the watermark pdf feature from safepdfkit.com?

    Watermarking pdf with text or an image is the important feature of the watermark pdf feature from safepdfkit.com, this feature lets the user add a watermark to the pages of the pdf file uploaded. However, if the user does not want some or a certain number of pages watermarked then he can use an option called “watermark specific pages”. This feature provides a watermark only to those pages whose page numbers are given in the space provided. The page numbers can be given individually or as a range (3-5). This excludes the unwanted pages from watermarking.


  • How does the custom mode of text editing in watermark pdf from safepdfkit.com work?

    The custom mode on the watermark pdf feature is an extended feature for text editing, which lets the user customize the position of the watermark added by entering the detailed measurement of the position of the watermark from its left and top direction. The custom mode also features all the editing options which are provided in the centered mode, these include adjusting the opacity and rotation of the watermark, editing the style, color, and text size of the watermark ,etc.


  • How does the add text option of watermark pdf from safepdfkit.com work?

    The add text option of watermark pdf from safepdfkit.com, lets the user add any text as a watermark. The text which is added as a watermark can be adjusted by editing the style of the text, size of the text, and color of the text. The text which is watermarked can also be modified by adjusting its opacity and rotation. These features are all included in the centered mode, where the text entered is automatically adjusted to the center by the website.


  • Why choose Watermark PDF?

    Your safety and security is of utmost priority to us. To make sure that all your data is completely safe, we do not upload any of your files on our servers. Everything is processed on the client browser itself and nothing gets saved on our servers. This makes Watermark PDF the most safe tool for the users.


  • How succesful is the application in watermarking the PDF?

    The application never fails to give the best results for our users. The results are accurate and satisfying for our users all over the world


  • How much time does it take to Watermark PDF?

    Our application is really fast in processing.The time is completely based on the size of file. But we have optimised our application to give the results in quickest possible time


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   8 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)