JPG zu PDF

Konvertieren Sie JPG kostenlos online in PDF. Laden Sie zunächst Ihre Datei unten hoch

Processing

JPG to PDF

Einfach
Einfach zu bedienen
JPG in PDF macht den Konvertierungsprozess elegant und unkompliziert
Präzise
Präzise Ergebnisse
Die Ergebnisse sind genau und erfüllen daher die Bedürfnisse der Benutzer vollständig.
Plattform
Plattform übergreifend
Sie können diesen Konverter ab sofort auf jedem Betriebssystem wie Windows/Mac/Linux/Android/iPhone verwenden.
Sicher
Sicher und vertrauenswürdig
Es ist kein Server beteiligt und daher sind Ihre Daten und Dateien sicher.
Schnell
Schnell und effizient
Die Website verarbeitet Ihr PDF sehr schnell und effizient. Sie können Ihre Arbeit in kürzester Zeit erledigen
Es
Es werden keine Dateien hochgeladen
Die Anwendung funktioniert vollständig in Ihrem Browser, ohne dass ein Server beteiligt ist. Daher sind Ihre Dateien sicher

Wie konvertiert man JPGs in PDF

  1. Laden Sie Ihre Bilddateien hoch oder klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus, um Ihre Datei auszuwählen
  2. Wählen Sie die Seiteneinstellungen für Ihr endgültiges PDF
  3. Sehen Sie die Live- und genaue Vorschau Ihrer PDF-Seiten
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren
  5. Klicken Sie nun auf Download um Ihre Dateien abzurufen
  6. Hurra! genieße unseren Service

Frequently Asked Questions

  • Ist es sicher, Zugriff auf mein Laufwerk zu gewähren?

    Ja, es ist absolut sicher, uns Zugriff auf Ihr Laufwerk zu gewähren und zu gewähren. Wir werden keine Änderungen an Ihrer Website vornehmen und Ihre Dateien sind bei Ihnen sicher.


  • Wie kann ich Dateien von meinem Laufwerk/meiner Dropbox hochladen?

    Klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil und wählen Sie Dropbox/Google Drive aus. Wählen Sie das Google-Konto aus, von dem aus Sie Ihr Laufwerk verknüpfen möchten. Jetzt können Sie die Dateien auswählen, die Sie hochladen möchten.


  • Welche Funktionen bietet jpg in pdf-Funktionsdatei von safepdfkit.com beim Konvertieren einer JPG-Datei in eine PDF-Datei?

    Die Jpg-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com bietet beim Konvertieren einer JPG-Datei in eine PDF-Datei mehrere Funktionen. Dazu gehören das Anpassen der Papierränder, der Papierränder und der Neigung des Papiers (hauptsächlich im Querformat und im Hochformat) und bietet all diese Funktionen für alle Arten von JPG-Dateien. Das beste Merkmal ist jedoch, dass wir mehrere JPG-Dateien verbinden können (indem wir alle oben genannten Funktionen für jede JPG-Datei anwenden) und sie zu einer einzigen PDF-Datei kombinieren können.


  • Welches Bildformat ist bei den Formaten Webp und JPG vorzuziehen?

    Ein gut optimiertes JPG ähnelt oder ist besser als Webp. Webp ist jedoch ein neues Bildformat und wird nicht von allen Browsern unterstützt. Der typische Unterschied zwischen beiden liegt in der Qualität, die 15% bis 25% Unterschied der Größe beträgt.


  • Kann ich mit safepdfkit JPG ohne Spielraum in PDF konvertieren?

    Safepdfkit bietet auch die Möglichkeit, JPG ohne Spielraum in PDF zu konvertieren. Sie können diesen Vorgang also mit safepdfkit ausführen, um JPG ohne Spielraum in PDF zu konvertieren!


  • Können wir das Bild zuschneiden, bevor wir die PDF-Datei mit der Funktion jpg in pdf von safepdfkit.com herunterladen?

    Nein, derzeit bietet das Jpg-zu-PDF-Konverter-Tool Bildbearbeitung durch Anpassen des Papiertyps (z. B. A4) sowie Randanpassungen und Randanpassungen, die in die PDF-Datei aufgenommen werden sollen. Aktuelle Bildbearbeitungsfunktionen wie Zuschneiden, Anpassung der Bildhelligkeit, Schärfe usw. sollen in den kommenden Updates der Website enthalten sein.


  • Können wir JPEG-, JPNG- und Bildformate mithilfe der JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com in das PDF-Format konvertieren?

    Nein, derzeit bieten wir Bildkonvertierungsfunktionen nur für das JPG-Format in das PDF-Format an. Zu den Bearbeitungsfunktionen gehören Randanpassung, Seitenneigung und Art der Seitenanpassung. Wir können derzeit mehrere JPG-Dateien hochladen und zu einem einzigen großen PDF oder mehreren kleinen PDF-Dateien zusammenführen. Diese Funktionen unterstützen nur das JPG-Format. Zukünftige Upgrades dieses Konvertertools werden den Benutzern alle aufregenden Funktionen bieten.


  • Wird meine Bildqualität sinken, nachdem ich sie von der JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com heruntergeladen habe?

    Nein, die Qualität des Bildes nimmt nicht ab, nachdem es von safepdfkit.com von jpg auf pdf heruntergeladen wurde. Die Bilder verlieren nicht an Qualität und werden nach der Konvertierung in eine PDF-Datei mit der gleichen Qualität verschoben.


  • Wie lange dauert es, eine JPG-Datei oder eine Sammlung von JPG-Dateien mithilfe der JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com in eine PDF-Datei zu konvertieren?

    Zeit ist der spannende Faktor hier. Als ersten Schritt wählen wir einfach die JPG-Dateien aus, die in PDF-Dateien konvertiert werden sollen, legen die Dateien einzeln ab, passen die Parameter an und klicken auf die Schaltfläche Konvertieren. Die hochgeladenen Dateien werden sofort in eine PDF-Datei konvertiert. Alles was es braucht ist eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, an dem man mit Unterstützung eines guten Webbrowsers arbeiten kann.


  • Kann ich die JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com auf meinem Apple iPhone 10 verwenden?

    Ja, die JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com ist plattformübergreifend, wo der Benutzer dieses Konverter-Tool von Betriebssystemen wie Android, iOS, Windows und Mac OS aus verwenden kann. Es ist unabhängig vom verwendeten Betriebssystem, hängt jedoch nur von der Internetverbindung und der Größe der JPG-Dateien ab, die zur Konvertierung in PDF-Dateien hochgeladen werden.


  • Wie viele JPG-Dateien können wir mithilfe der Funktion JPG-zu-PDF-Dateien von safepdfkit.com auf einmal bearbeiten und erstellen?

    Auf einer einzigen Strecke kann der Benutzer 10 JPG-Dateien bearbeiten und in einer einzigen PDF-Datei erstellen oder im Idealfall bei einer normalen Verbindung 10 separate PDF-Dateien erstellen. Die hochgeladenen JPG-Dateien können nach Rand, Neigung und Papiertyp bearbeitet werden. Bei einem langsameren Verbindungsfall wird jedoch empfohlen, 5 oder mehr JPG-Konvertierungen durchzuführen. Das eigentliche Problem ist, dass es unendliche JPGs basierend auf den Anforderungen des Benutzers in PDF konvertieren kann.


  • Welche Funktionen werden in Seitenrändern beim Konvertieren einer JPG-Datei in eine PDF-Datei mithilfe der JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com angeboten?

    Die Jpg-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com bietet den Benutzern derzeit 3 Arten von Seitenrändern, darunter einen kleinen Spielraum, einen großen Spielraum und eine Funktion ohne Rand. Der kleine Rand bietet idealen Platz für konvertierte JPG-Datei und schafft einen Spielraum für die hochgeladene JPG-Datei, während ein großer Rand noch mehr Platz schafft, indem die JPG-Größe noch weiter verringert wird. Kein Rand hingegen lässt keinen Platz und passt die JPG-Datei genau auf den Seitenrand.


  • Wie viele Seitenneigungen sind für die hochgeladenen JPG-Dateien verfügbar, während sie mit der Funktion jpg in pdf von safepdfkit.com in PDF-Dateien konvertiert werden?

    Die Jpg-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com bietet 2-Seiten-Neigungen und einen automatischen Modus. Die Seitenneigungen beinhalten einen Querformat- und einen Hochformat. Der Querformat dient zum horizontalen Einstellen des Papiers, während der Hochformat allgemein basiert, der das Papier im vertikalen Modus anordnet. Schließlich wird der Auto-Modus verwendet, wenn der Benutzer sich nicht für die Seitenneigung entscheiden kann. Dies ist eine Einstellung, die auf die hochgeladenen Dateien angewendet wird, sofern sie nicht geändert wird.


  • Wie viele Seitenvarianten sind für die hochgeladenen JPG-Dateien verfügbar, während sie mithilfe der JPG-zu-PDF-Funktion von safepdfkit.com in PDF-Dateien konvertiert werden?

    Die Jpg-zu-PDF-Dateifunktion von safepdfkit.com bietet derzeit 3-Seiten-Typvarianten, darunter einen A4-Typ, einen LETTER-Typ (US) und einen automatischen Modus (zur zufälligen Auswahl). Das A4-Blatt im allgemeinen Modus wird im Allgemeinen für alle herkömmlichen Zwecke verwendet. Es wird jedoch auch ein Buchstabentyp (US) für formale High-End-Arbeiten verwendet. Weitere Seitenvarianten sollen in die kommenden Updates aufgenommen werden.


  • Warum sollten Sie JPG zu PDF wählen?

    Ihre Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Daten absolut sicher sind, laden wir keine Ihrer Dateien auf unsere Server hoch. Alles wird im Client-Browser selbst verarbeitet und nichts wird auf unseren Servern gespeichert. Dies macht die Konvertierung von JPG in PDF zum sichersten Tool für die Benutzer.


  • Wie konvertiert man mehrere JPGS unter Windows in PDF?

    PDF ist eine der sehr wichtigen Dateierweiterungen, die im Internet häufig verwendet wurde. Diese Dateierweiterung wird in fast allen Arten von Betriebssystemen verwendet, sei es unter Windows, Mac, Linux, Android, IOS usw. und auch auf allen Arten von Geräten wie Mobilgeräten, Desktops, Tablets usw. In diesem Artikel lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen, wie wir mehrere JPGs unter Windows problemlos in eine PDF-Datei konvertieren können. Unser JPG-zu-PDF-Tool ist sehr einfach zu bedienen und für die Benutzer absolut sicher. Klicken um mehr zu erfahren


  • Sind PDF-Konverter sicher?

    Wir stellen oft fest, dass Online-Konvertierungstools nicht sicher zu verwenden sind, da sie manchmal Ihre persönlichen Daten auf ihren Servern speichern, die missbraucht werden können. Online-Konvertierungstools sind im Internet weit verbreitet, und die Auswahl des richtigen PDF-Konverterwerkzeugs ist für die Benutzer von größter Bedeutung. In diesem Artikel werden wir erläutern, wie unser PDF-Konverter-Tool für die Benutzer sicher ist und welche verschiedenen Techniken es verwendet, um eine bestmögliche Benutzererfahrung in Bezug auf Sicherheit zu erzielen. Uhr, um mehr zu erfahren.


  • Wie konvertiere ich mehrere JPGS auf dem MAC in PDF?

    PDF ist eine der sehr wichtigen Dateierweiterungen, die im Internet häufig verwendet wurde. Diese Dateierweiterung wird in fast allen Arten von Betriebssystemen verwendet, sei es unter Windows, Mac, Linux, Android, IOS usw. und auch auf allen Arten von Geräten wie Mobilgeräten, Desktops, Tablets usw. In diesem Artikel lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen, wie wir mehrere JPGs auf dem Mac problemlos in eine PDF-Datei konvertieren können. Unser JPG-zu-PDF-Tool ist sehr einfach zu bedienen und für die Benutzer absolut sicher. Klicken um mehr zu erfahren


  • Wie konvertiert man mehrere JPGs unter Linux in PDF?

    PDF ist eine der sehr wichtigen Dateierweiterungen, die im Internet häufig verwendet wurde. Diese Dateierweiterung wird in fast allen Arten von Betriebssystemen verwendet, sei es unter Windows, Mac, Linux, Android, IOS usw. und auch auf allen Arten von Geräten wie Mobilgeräten, Desktops, Tablets usw. In diesem Artikel lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen, wie wir mehrere JPGs unter Linux problemlos in eine PDF-Datei konvertieren können kostenlos. Unser JPG-zu-PDF-Tool ist sehr einfach zu bedienen und für die Benutzer absolut sicher. Klicken um mehr zu erfahren


  • Wie konvertiert man Bilder auf dem iPad oder Iphone in PDF?

    PDF ist eine der sehr wichtigen Dateierweiterungen, die im Internet häufig verwendet wurde. Diese Dateierweiterung wird in fast allen Arten von Betriebssystemen verwendet, sei es unter Windows, Mac, Linux, Android, IOS usw. und auch auf allen Arten von Geräten wie Mobilgeräten, Desktops, Tablets usw. In diesem Artikel lernen Sie verschiedene Möglichkeiten kennen, wie wir mehrere JPGs auf dem iPad oder Iphone problemlos in eine PDF-Datei konvertieren können . Unser JPG-zu-PDF-Tool ist sehr einfach zu bedienen und für die Benutzer absolut sicher. Klicken um mehr zu erfahren


  • Beste PDF-Konverter-Apps für Android?

    In der heutigen Welt wird das Konvertieren von Dateien von einem Format in das andere fast täglich durchgeführt. In solchen Fällen wird es sehr wichtig, dass wir als Benutzer unsere Zeit nur in die besten Anwendungen investieren und sonst nichts. Auf diese Weise sparen wir viel unserer kostbaren Zeit und können unsere Effizienz steigern. In diesem Artikel werden wir verschiedene Anwendungen diskutieren, die für Android-Benutzer in PDF umgewandelt werden. Die erwähnte Liste wird auf der Grundlage von Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und vielen anderen Funktionen verglichen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.


  • Wie kommuniziere ich, wenn ich Probleme habe oder Vorschläge machen möchte?

    Wir nehmen gerne alle Probleme oder Vorschläge aller Benutzer auf. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Social-Media-Handles, um weitere Informationen zu erhalten. Scrollen Sie einfach auf der Website nach unten und Sie finden alle Portale, in denen wir verlinkt sind.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   20 votes

Unsere USPs

Sicherheit 100% (Es werden keine Dateien zur Verarbeitung an den Server gesendet)
Beschränkungen der Dateigröße Keine (Keine Begrenzung der Größe von Dateien)
Beschränkungen der Verwendung Keine (Verarbeite so viele Dateien wie du willst)
Preis Kostenlos
Erfasste Benutzerinformationen Keine (Wir fordern keine Benutzerinformationen wie E-Mail/Telefonnummer an)
Ads Keine (Wir bieten eine vollständige werbefreie Erfahrung)

JPG to PDF

Convert JPG to PDF for free online start by uploading your file below

Processing

JPG to PDF

Simple
Simple to use
JPG to PDF makes the conversion process elegant and straightforward
Accurate
Accurate results
The results are accurate and hence completely satisfy user needs
Cross
Cross platform
You can use this converter from now on any operating system, like Windows/Mac/Linux/Android/iPhone.
Secure
Secure and trustworthy
There is no server involved and hence your data and files are safe
Fast
Fast and efficient
The site processes your pdf really fast and efficient.You can get your job done in no time
No
No files are uploaded
The application works completely on your browser without invlolving any server.Hence your files are safe

How to convert JPGs to PDF

  1. Upload your image files or Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive to select your file
  2. Choose the page settings for your final PDF
  3. See the live and accurate preview of your PDF pages
  4. Click on convert button
  5. Now click on download to get your files
  6. Hurray! enjoy our service

Frequently Asked Questions

  • Is it safe to allow access to my drive?

    Yes, it is absolutely safe to allow and give us access to your drive. We won't be making any changes to your site and your dfiles will be safe with you.


  • How can I upload files from my drive/dropbox?

    Click on the drop down arrow and select Dropbox/Google Drive. Select the Google account from where you want to link your drive. Now you can select the files that you want to upload.


  • What are the features offered by jpg to pdf feature file from safepdfkit.com while converting a jpg file to a pdf file?

    Jpg to pdf feature from safepdfkit.com offers multiple features while converting a jpg file to a pdf file, these include adjusting the borders of the paper, margins of the paper and inclination of the paper (mostly landscape and portrait) and offers all these features for all types of jpg files. However, the best feature is that we can join multiple jpg files (by applying all the above features for every jpg file) and combine them into a single pdf file.


  • Which image format is preferable among webp and jpg formats?

    A well-optimized jpg is similar to or better than webp. However, webp is a new image format and it is not supported by all browsers. The typical difference between both of them is at the quality which is 15%-25% difference of the size.


  • Can I convert jpg to pdf with no margin using safepdfkit ?

    Safepdfkit provides option to convert jpg to pdf with no margin as well. So, you can perform this operation using safepdfkit to convert jpg to pdf with no margin !


  • Can we crop the image before downloading the pdf file using the jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    No, currently jpg to pdf converter tool offers image editing by adjusting the paper type (such as A4), and border adjustments, and margin adjustments which are to be included in the pdf file. Actual image editing features such as cropping, image brightness adjustment, sharpness etc. are to be included in the coming updates to the website.


  • Can we convert jpeg, jpng and image formats to pdf format using jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    No, currently we offer image conversion features only for the jpg format to pdf format and the editing features include border adjustment, page inclination and type of page adjustment. We can upload multiple jpg files and merge them into a single large pdf or multiple small pdf files presently, these features only support jpg format. Future upgrades to this converter tool will bring the users all the exciting features.


  • Will my image quality decrease after downloading them from the jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    No, the quality of the image won’t decrease after downloading them from jpg to pdf feature from safepdfkit.com. The images won’t lose its quality and will be shifted with the same quality after conversion to a pdf file.


  • What is the time taken to convert a jpg file or a collection of jpg files to a pdf file using jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    Time is the exciting factor present here. As a first step, we just choose the jpg files which are required to be converted to pdf files and drop the files one by one and adjust the parameters and hit the convert button. At an instant, the uploaded files are converted to a pdf file. All it takes is a stable internet connection and a device to work on with a support of a good web browser.


  • Can I use jpg to pdf feature from safepdfkit.com on my apple iPhone 10?

    Yes, jpg to pdf feature from safepdfkit.com is cross platform based where the user can use this converter tool from operating system such as Android, iOS, Windows, and Mac OS. It is independent of the operating system used but only depends on the internet connection and the size of the jpg files which are uploaded to be converted into pdf files.


  • How many jpg files can we edit and create pdf files at a single stretch using the jpg to pdf file feature from safepdfkit.com?

    At a single stretch, the user can edit 10 jpg files and create into a single pdf file or can be used to create 10 separate pdf files in the ideal case at a normal connection. The uploaded jpg files can be edited by border, inclination and paper type. However, on a slower connection case it is recommended to have 5 or more jpg conversions. The real deal is that it can convert infinite jpgs to pdf based on the user’s requirement.


  • What are the features offered in page margins while converting a jpg file to a pdf file using jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    Jpg to pdf feature from safepdfkit.com currently, offers 3 types of page margins to the users which include a small margin, a big margin and a no margin feature. Small margin offers ideal space for converted jpg file and creates a margin space for the uploaded jpg file, while big margin creates even more space by decreasing the jpg size even more. No margin on the other hand leaves no space and fits the jpg file exactly on the page border.


  • How many page inclinations are available for the uploaded jpg files while converting them to pdf files using the jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    Jpg to pdf feature from safepdfkit.com offers 2-page inclinations and an auto mode. The page inclinations include a landscape mode and a portrait mode. Landscape mode is used for setting the paper horizontally, while the portrait mode is a general based one which arranges the paper in vertical mode. Lastly, the auto mode is used when the user is unable to decide on the page inclination. This is a setting which is applied throughout the files uploaded unless changed.


  • How many page variants are available for the uploaded jpg files while converting them to pdf files using jpg to pdf feature from safepdfkit.com?

    Jpg to pdf file feature from safepdfkit.com offers 3-page type variants currently, which include an A4 type, a LETTER(US) type and an auto mode (for random selection). The general mode A4 sheet is generally used for all the conventional purposes. However, a letter (US) type for high end formal works is also used. More page variants are destined to be included in the coming updates.


  • Why choose JPG to PDF?

    Your safety and security is of utmost priority to us. To make sure that all your data is completely safe, we do not upload any of your files on our servers. Everything is processed on the client browser itself and nothing gets saved on our servers. This makes JPG to pdf convert the most safe tool for the users.


  • How to convert multiple JPGS to PDF on windows?

    PDF is one of the very important file extention that has been used vastly on the internet. This file extention is used in almost all kinds of OS be it on windows, mac, Linux, android, IOS etc and also on all kinds of devices like mobile, desktop, tablets etc. In this article you will learning different ways in which we can convert multiple JPG into one PDF file on windows easily that to for free. Our JPG to PDF tool is very simple to use and absolutely safe for the users. Click to know more


  • Are PDF Converters Safe?

    We often realise that online converting tools are not safe to use as they sometimes end up storing your personal information on their servers that can be misused. Online converting tools are widely used over the internet, and choosing the right PDf converter tool is of utmost imporatnce for the users. In this article we will be covering how our PDF converter tool is safe for the users, what are the different techniques it uses to make it a best user experience in terms of safety and security. Clock to know more.


  • How to convert multiple JPGS to PDF on MAC?

    PDF is one of the very important file extention that has been used vastly on the internet. This file extention is used in almost all kinds of OS be it on windows, mac, Linux, android, IOS etc and also on all kinds of devices like mobile, desktop, tablets etc. In this article you will learning different ways in which we can convert multiple JPG into one PDF file on Mac easily that to for free. Our JPG to PDF tool is very simple to use and absolutely safe for the users. Click to know more


  • How to convert multiple JPG's to PDF on Linux?

    PDF is one of the very important file extention that has been used vastly on the internet. This file extention is used in almost all kinds of OS be it on windows, mac, Linux, android, IOS etc and also on all kinds of devices like mobile, desktop, tablets etc. In this article you will learning different ways in which we can convert multiple JPG into one PDF file on Linux easily that to for free. Our JPG to PDF tool is very simple to use and absolutely safe for the users. Click to know more


  • How to convert images to PDF on Ipad or Iphone?

    PDF is one of the very important file extention that has been used vastly on the internet. This file extention is used in almost all kinds of OS be it on windows, mac, Linux, android, IOS etc and also on all kinds of devices like mobile, desktop, tablets etc. In this article you will learning different ways in which we can convert multiple JPG into one PDF file on Ipad or Iphone easily that to for free. Our JPG to PDF tool is very simple to use and absolutely safe for the users. Click to know more


  • Best PDF converter apps for Android?

    In today's world converting files from one format to the other is being done almost on a daily basis. In such cases it becomes really important that we as users only invest our time on the best applications and nothing else. By doing this we will save a lot of our precious time and can increase our efficiency. In this article we will be discussing various applications that coverts into PDF for the android users. The list mentioned is compared on the basis of security, user friendliness and many other features. Click to know more.


  • How do I communicate if I face any issues or if I want to give any suggestions?

    We gladly take in any issue or suggestions offered by all the users, please contact us through our social media handles for more information. Just scroll down the website and you will find all the portals we are linked in.


rating-img
Rate this tool
5.00/5   20 votes

Our USPs

Security 100% (No files are sent to server for processing)
File size limits None (No limit on size of files)
Usage limits None (Process as many files as you want)
Price Free
User Information Captured None (We do not request for user information such as email / phone number)
Ads None (We provide complete ad free experience)